Rund ums Jahr werden verschiedene Print-Modelle wie z.B. Aktionsplakate und Flyer benötigt. Für die Offline-Marketing-Maßnahmen von Eurorepar Car Service setzen wir regelmäßig neue Ideen um, gestalten, produzieren und koordinieren den Versand des Materials. Wir behalten zu jedem Zeitpunkt die Optimierung der Produkte im Auge und passen aktuelle Inhalte für jede Kampagne bis ins Detail an – so ist nicht nur der virtuelle, sondern auch der informative Mehrwert für den Kunden jederzeit auch offline gegeben.
Direkt Marketing ist eine Werbeform, bei der direkt mit dem Zielpublikum kommuniziert wird, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Es beinhaltet den Einsatz von Direktwerbung, Telemarketing, E‑Mail-Marketing und direkter Reaktionswerbung, um potenzielle Kunden zu erreichen.
Newsletter-Marketing ist eine Form des E‑Mail-Marketings, bei dem wir regelmäßig an eine Liste von Abonnenten E‑Mails mit Informationen, Angeboten oder anderen Inhalten an die Werkstatt-Partner versenden. Der Zweck des Newsletter-Marketings ist es, bestehende Kunden zu halten, indem wir ihnen regelmäßig Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen zukommen lassen. Es trägt ebenfalls dazu bei, das Branding und die Bekanntheit eines Unternehmens zu stärken.
Schreiben Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Jetzt anfragen